Wie macht man solche Edits? :o

2 Antworten

Von Filmen etc.. Editieren kannst es dann mit Sony Vegas oder After Effects :D

Lade dir mal die Apps "superimpose" und "picsart" runter. Kostet zwar Geld aber lohnt sich. Damit kannst du Bilder machen wie (Quelle:Instagram) @fetching_tigerss oder (die Seite ist von mir) @moonrunners. Kannst ja mal schauen ob das das ist, was du suchst. Wenn du noch Fragen zur Anwendung hast, kannst du mich auch fragen:) Gruß, Anna