Mit welcher App wurden diese Edits/Bilder gemacht?

#1 - (Handy, App, Bilder) #2 - (Handy, App, Bilder) #3 - (Handy, App, Bilder) #4 - (Handy, App, Bilder) #5 - (Handy, App, Bilder) #6 - (Handy, App, Bilder) #7 - (Handy, App, Bilder) #8 - (Handy, App, Bilder)

1 Antwort

Ehm ich glaube das ist Phonto und Superimpose.
Also die Emojis wurden passend angeordet und mit superimpose wurde dann dieser "effekt" eingefügt; das bild mit dem effekt darauf wurde über das Alien gelegt. Dann wurde die Deckkraft verringert und der effekt wurde "angepasst", so das die augen, der blitz usw noch zu erkennen ist. Dann wieder deckkraft auf normal gestellt uund fertig c:

asker0choki  23.12.2015, 09:41

Allerdings kann es auch sein das erst der alien alleine bearbeitet wurde und später die blitze, krone usw eingefügt wurden.