Anime Edits machen - wie?

.. - (Anime, App, Edit)

3 Antworten

Hey.

.

Ich kann dir die App Picsart sehr empfehlen..Es dauert einige Zeit, bis man damit zurechtkommt, aber man kann recht viel damit machen. Falls du einen instagram Account oder kik hast, kann ich dir gerne erklären wie man diese edits macht. Es kann einfach, aber auch recht komplex sein. Die app phonto und eraser sind auch hilfreich. Mit der ersten kann man über 2000 verschiedene Schriften für Edits herunterladen und mit der zweiten kann man render (Bilder mit transparentem Hintergrund) erstellen.

.

Lg

Ich kann die app capcute vorschlagen das ist einfach die perfekte app

...ich versteh zwar nicht ganz was du genau machen willst, aber in Sachen Bildbearbeitung kann ich im kostenlosen Bereich das Programm GIMP empfehlen.