Ehm ich glaube das ist Phonto und Superimpose.
Also die Emojis wurden passend angeordet und mit superimpose wurde dann dieser "effekt" eingefügt; das bild mit dem effekt darauf wurde über das Alien gelegt. Dann wurde die Deckkraft verringert und der effekt wurde "angepasst", so das die augen, der blitz usw noch zu erkennen ist. Dann wieder deckkraft auf normal gestellt uund fertig c:

...zur Antwort

Auf we heart it (ist eine App). Gebe einfach 'tumblr' oder 'tumblr girl' ein, und schon hast du die typischen Hintergründe (ich verwende döse App auch 🌚)

...zur Antwort

Du bekommst eine Nachricht zB. @loloööo hat ein Bild gepostet.

...zur Antwort

Das drückt einfach tiefe Zuneigung aus. Meine Katze putzt immer meinen Bruder :)

...zur Antwort

Die Schrift ist mit Phonto. Auf dafont.com kannst du dir weitere Schriftarten runterladen, bei denen du auch 'Special' Symbole durch das einsetzten von [ ] { } # * | machen kannst. Den Hintergrund einfach mit Picsart (Blur)

...zur Antwort

Katzen gewöhnen sich an die Wohnung und eher nicht ans 'Herrchen/Frauchen'. War bei unseren Katzen auch so :) nach einer Weile werden sie neugieriger aber das wird schon :)

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es verschiedene Meinungen. Meine ist ganz klar NEIN. Wenn man mit 11 vielleicht einmal mit der wimperntusche der Mutter rumspielt - ok. Aber richtig schminken finde ich ein wenig zu früh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.