Frage von Sarahleandra, 148

Christliche Apps gesucht!?

Hi zusammen, ich habe von einer christlichen Dating App gehört für Deutschland, Schweiz,.Kennt ihr sowas?
Oder könnt ihr mir andere Apps vorschlagen wo man andere Christen kennenlernen und austauschen kann?

Antwort
von KimAlexandra, 99

Einfach mal in deiner Gemeinde reinschauen. :) Es muss ja nicht unbedingt der Gottesdienst sein, es gibt auch andere Veranstaltungen in der Gemeinde, bei denen du andere Christen kennenlernen kannst.

Kommentar von Sarahleandra ,

Ja stimmt schon :) Ich bin auch nicht auf der Suche. Hat mich nur interessiert weil eine Freundin mir davon erzählt hat und ich nichts gefunden habe.

Antwort
von Drachenkind2013, 95

Wieso denn Apps? Besuche einfach mal den Gottesdienst, da trifft du jede Menge Gleichgesinnter...

Kommentar von Sarahleandra ,

Ja klar :D aber eine Freundin hat mir davon erzählt und ich wundere mich welche app, weil ich diese nirgends gefunden habe..

Antwort
von Tinly, 69

Ich kenne zwar keine App dafür, aber du kannst ja mal auf der Seite https://www.christ-sucht-christ.de vorbeischauen. :)

Antwort
von Ambrosius, 55

Hallo, APPs kenne ich nicht, doch für die Wahrheitssuche kann ich empfehlen:

www.lichter-der-wahrheit.de

www.wesenzweierwelten.de.to

www.geistchristentum.de

Ich wünsche ein offenes Herz.

LG Ambrosius

Antwort
von Marko212, 64

Ja einfach mal in andere Kirchen gehen

Antwort
von Tellerwaermer, 65

Dating apps gibt es doch wie Sand am Meer. Parship, Elitepartner, Lovoo, Tinder, .... das sind jedenfalls die, die ich vom Hörensagen kenne.

Kommentar von Sarahleandra ,

Ja, die meisten haben aber mehr eine Tendez zu Sextreffen- vermittlung ^^ Dachte an eine App, ohne den ganzen Spam, wo es darum geht für einander zu beten, einander ermutigen und in zweiter linie dann potenzielle partner kennenzulernen mit denselben glaubensgrundsätze.. Eine Freundin hat mir davon erzählt, aber habe nichts gefunden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community