Wo kann ich einen Christlichen Mann finden?

16 Antworten

Vielleicht in einer christlichen Gemeinde oder auch auf christlichen Partnerseiten. Es gibt einige dazu im Internet: Christliche Partnersuche: Dating-Portale im Vergleich

Ich wünsche dir Gottes Segen dabei, dass du den richtigen Partner für dich findest!

2722882
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Kommt drauf an, in Medjugorie bei der Wallfahrt haben sich manche kennengelernt, die ich kenne, Organisationen wie Lebendiger Kelch und Reine Herzen (zweites ist für Leute, die bis zur Ehe warten), außerdem Voces Verbi, das sind alles keine PArtnervermittlungen, aber z.B. bei voces Verbi sind viele, die mittlerweile verheiratet sind, und sie nehmen den Glauben sehr ernst

Obwohl es unter berufenen Christen keine "Heirats-Vermittlung" gibt, sollte man sich bei der Suche auch an Gott wenden, der einem hilft einen geeigneten Partner zu finden. Und man sollte sich selbst hinterfragen, ob man den Weg gehen möchte. - Prediger 4:12

Ich kenne da zwar schon jemanden, von dem ich das so verstehe, aber ob das auch Deinem Verständnis davon entspricht, wäre dann doch noch die Frage. Und abgesehen davon stellt sich dann noch die Frage des relativen Altersunterschiedes und der relativen Ortsnähe zueinander.