Habt ihr christliche websites wo ich mich mit Christen austauschen kann?

2 Antworten

Ja, dann kannst du dich dort sicher auftauchen.

Aber es geht ja nicht nur darum, dass du das Buch selbst gelesen hast, das haben viele schon oder zumindest behaupten sie das.

Es geht viel mehr darum, dass du dem Gott der Bibel persönlich begegnet bist.

Wer das nicht ist, der mag sich wohl Christ nennen aber ist es nicht gemäss Gott und seinem Wort.

Das steht auch in der Bibel wird aber von denen die nur aus sich selbst Christen sind und daher einfach Religiös als Richtig hingestellt.

Nur überlege mal selbst bei dir.

Wenn du Gott wärst und vor hättest ein Reich zu bauen in dem Frieden ist.

Würdest du es akzeptieren dass da jeder mit seiner eigenen Meinung rein kommen kann?

Glaubst du, dass wenn die die da rein kommen nicht bereit sind deine Meinung als einzige richtige Meinung zu akzeptieren Frieden herrschen wird.

Da sollte jeder etwas Vernünftig denkende Mensch erkennen, dass da der gleiche Krieg wie wir ihn auf dieser Erde haben weitergehen würde.

somit kommt nur rein, wer bemüht ist das zu Akzeptieren was Gott sagt und was er für richtig erklärt.

Er verspricht auf ewig ein Leben in einem Friedensreicht.

Daher willst du auch dort rein kommen und auf Ewig in Frieden leben, dann ist es wichtig die Bibel zu lesen und vor allem das was Gott sagte.

Ansonsten wirst du an einem Ort landen wo es schlimm sein wird und dort deine Ewigkeit verbringen.

Ewig ist ohne Ende.

Du kannst Glauben was du willst tun was du willst.

Wenn es aber wahr ist was die Bibel sagt und was der Gott der Bibel sagt, dann spielt es keine Rolle was du tun wirst.

Wenn du ihm nicht glaubst wird dein Ende mit allen die Gott zum Lügner machen gemeinsam schlimm sein.

Wenn es aber nicht stimmt, dann hast du nichts zu verlieren, denn du wirst trotzdem gut leben.

Denn wer das Gute tut und niemanden belügt, was hat er schon zu befürchten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen