Christliche Brieffreunde?

2 Antworten

Bei katholisch de könntest du auch fündig werden. Es gibt ein Kloster in Koblenz,wo das angeboten wird. Mir fällt leider momentan der Name nicht ein. Du könntest aber auch deinen Pfarrer fragen.Er kann dir bestimmt weiter helfen. Oder das Kloster in Schönstatt kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kloster weiß ich jetzt keine. Ansonsten guck doch mal bei www.jesus.de. Da gibts auch eine Gruppe für Leute, die gerne Briefe schreiben.