Denkt ihr ein Candy Shop würde gut laufen?

3 Antworten

  1. wer auf einen Zug nachträglich aufspringt, hat das große Geld schon verpasst
  2. willst Du zuckerfreie Süßigkeiten verkaufen oder wie ist das zu verstehen?

XKawaki
Fragesteller

1. Naja kann man eig nicht so sagen. Trading gibt es ja auch schon lange und profitabel ist es allemal

2. Ne nur Chips und Ramen

germanils  11.09.2023, 14:53
@XKawaki

Chips und Ramen ist auch nicht gesünder als Süßkram....

was gibt es noch im Candy Shop, wenn du nichts Süßes verkaufst

achja, Verpackung

Ein Candy-Shop ohne Süßes zu verkaufen ist schon ziemlich dämlich. Da ist jeder Euro verschwendet den du in das Projekt steckst.