Was haltet ihr von Reaction-Videos auf YouTube?

7 Antworten

Finde ich gut! Gucke ich gerne! :-)

Kann man sich Zustimmung holen, was gut für die Seele ist!

Müssen dann natürlich auch die richtigen YouTuber sein! ^^+gg

AnonymusTMR  28.02.2022, 19:53

Stimmt irgendwie schon. Gucke es mir trotzdem nicht an.

Gibt solche und solche. Sich was anschauen und ein bisschen das Gesicht verziehen kann halt jeder.

Aber zum Beispiel im Bereich Musik oder Film gibt es auch eine Menge Reaction-Youtuber, die durch eigene Expertise sehr interessant sein können.

Felix97ers
Fragesteller

Manche Reactions haben halt echt Hintergrundwissen und bieten einen gewissen Mehrwert, dass schau ich auch ab und an an,. ^^

Naja, gucke ich mir nur von einem YouTuber an, und zwar von Laserluca/Lucrew. Bei den finde ich das nämlich immer sehr witzig. Sonst interessiert es mich aber auch nicht sooo.

AnonymusTMR  28.02.2022, 19:50

Der gibt sich wenigstens Mühe

Felix97ers
Fragesteller
@AnonymusTMR

Gerade gesucht, der hieß doch früher Concrafter. :D Hast du früher (also so 2012-2016 vielleicht) seinen Minecraft-Content geschaut?

Felix97ers
Fragesteller

Gerade gesucht, der hieß doch früher Concrafter. :D Hast du früher (also so 2012-2016 vielleicht) seinen Minecraft-Content geschaut?

Also für kleine Kanäle ist das Praktisch die mach den Kanal groß aber bei großen Kanäle sieht es oft aus das Aufrufe verloren gehen

Kommt drauf

Meist werden Dokus auseinander genommen manchmal ziemlich schlecht