Auf YouTube auf Serien reagieren?

2 Antworten

Ja, Reaktions Videos sind erlaubt - wenn man sich an bestimmte Regeln hält

machen ja auch mehr als genug. Kommt aber auch immer darauf an, auf was man genau Reagiert und wie viel von z.B der Serie im Video zu sehen ist

Die Ausschnitte aus Film und Serien fallen ja unter das Urheberrecht und dürfen, ohne Erlaubnis, nicht auf Youtube hochgeladen werden

Deswegen wird bei Reaktions Videos viel Geschnitten, dass nur möglichst wenig zu sehen ist. Es wird Verpixelt oder aber manche machen es so, dass sie das Video mit Szenen aus Serie und Film gleich auf einer anderen Seite hochladen und auf Youtube selber "nur" über die Folge sprechen und die eigentliche Reaktion verlinken

Keine Ahnung aber anscheinend schon sonst würde er es ja nicht machen und die Reaktionen sind ziemlich lustig