Sind Streamer Reactions gestohlener Content?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist kein stolen Content 75%
Ja, das ist stolen Content 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist kein stolen Content

Nein ist es nicht der streamer gefällt durch seine Person und Leute gucken ihn wegen seiner Persönlichkeit und für den der das Video gemacht hat ist es auch gut da ehr dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt und wenn du einem streamer anschaust und der schaut ein Video und dir hat das Video so gut gefallen das du dann erstmal auf den Kanal gehst dir 3-4 Videos anguckst und dann den Kanal abonnierst also eigentlich win win

Nein, das ist kein stolen Content

Der Content ist nicht gestohlen. Lediglich die Views und potenzielle Einnahmen des Erstelles sind flöten gegangen.

Auf Youtube finde ich solche Reactions noch in Ordnung, da der Ersteller das Video striken oder claimen kann. Auf Twitch ist das halt nicht so leicht.

Nein, das ist kein stolen Content

Sie posten ja nicht nur das Video selbst nochmal sondern auch deren reaction weshalb die Leute überhaupt das Video angeklickt haben. Sonst könnte man auch eif das originale Video direkt gucken.

Ja, das ist stolen Content

Natürlich ist es das. Du siehst doch sonst nix anderes mehr. Ein Haufen von einfallsloser Versager die denken sie wären lustig. Ok das glaube ihre 11 jährige Zuschauer vielleicht ^^ nichts als Abschaum

Nein, das ist kein stolen Content

nicht gestohlen. aber ich finde es unfair dass die kanäle mit wirklich guten kontent (wie johnny hand, artus weichert, luca, und so kanäle mit challenges wie früher 2015 nicht mehr existieren und die, die noch existieren immer kleiner werden während leute die da sitzen und lachen die ganze aufmerksamkeit bekommen!