Warum bekommt es soviel “hate”?

10 Antworten

Es ist die Modeindustrie, die hier die Leute triggert, so nach dem Motto oversized ist in, skinny ist out, damit die ordentlich verkaufen können. Und davon lassen sich viele anstecken. Aber wer schlauer ist, erkennt, dass das alles Manipulation ist. Tatsächlich ist das in, was Dir gefällt, was Du selbst gerne trägst und womit Du dich selbst identifizierst. Für mich gibts nix besseres als schön enge skinny Jeans, drum bleibe ich dabei, wie viele andere, die das ähnlich sehen, auch. Also lasse die Sachen doch haten...

Ist doch sch.-egal. Dir muss da gefallen, was du anziehst.

Der Modeindustrie wär's am liebsten, wenn du alle drei Monate deinen Kleiderschrankinhalt in den Altkleitercontainer kloppt und richtig viel Kohle für den "neuen Trend" ausgibst. Und ein paar Monate später Rolle rückwärts. Hauptsache, du gibst Geld aus.

Ich trag gerade eine Latzhose aus den 90ern. Die ist noch aus "richtigem" Jeansstoff, einfach unkaputtbar.

Die Mode dreht sich immer schneller im Kreis, und das muss man nicht alles zu 100% mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich männlich trage auch weiter meine Super Spray on Skinny Jeans. Egal ob diese nicht mehr so im Trend sind oder irgendwer komisch schaut.

Ich mags lieber hauteng als so Baggy weit aber jeder soll sich kleiden wie er möchte und sich darin wohlfühlen.

Trends ändern sich, und es scheinen langsam wieder weitere Sachen in Mode zu kommen. Finde ich sehr schade, aber Mode ändert sich halt immer. Und gemessen daran, wie lange gut sitzende Sachen mmodern waren, fürchte ich das wird ne längere sache.

Naja, man wird sehen, ist ja nur eine Schätzung.

Ich trage auch noch skinny Jeans und frage mich auch wieso die nicht mehr im Trend sein sollen..ich ziehe an, was mir gefällt und ich finde skinny Jeans auch echt schön und körperbetont :)