Was sagt euer Arbeitgeber, wenn er eure TikTok Videos sieht?

5 Antworten

Wenn ich Chef wäre, müssten alle meine Mitarbeiter unterschreiben, dass sie TikTok weder aktiv noch passiv nutzen. TikTok ist die Pest.

IchFrageWarum  20.03.2022, 20:49

Ich habe ein TikTok-Video selbst gemacht, bei dem ich ein KreuzwortRätsel löse. Die Frage ist: Vorgesetzter mit fünf Buchstaben. Antwort: "Idiot". Das fand er total kreativ, so dass ich jetzt sogar eine Lohnerhöhung bekommen habe ;-)

IchFrageWarum  20.03.2022, 20:53
@VanLorry

Wir verstehen halt Spaß. Gutes Team. Und unser Chef ist nicht nur von "Ja-Sagern" umgeben. Das fördert die Kreativität in der Entscheidungsfindung.

Er findet es klasse, wenn die Videos vom Chef stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein TikTok-Video selbst gemacht, bei dem ich ein KreuzwortRätsel löse. Die Frage ist: Vorgesetzter mit fünf Buchstaben. Antwort: "Idiot". Das fand er total kreativ, so dass ich jetzt sogar eine Lohnerhöhung bekommen habe ;-)

Gar nichts, weil ich keine drehe.

Das jeder zweite tiktok macht ist mir neu.