Ich bin absolut süchtig nach Konsum?

5 Antworten

Nennt man Kaufsucht und da solltest du schnell gegen was unternehmen oder du überlegst dir mal was wirklich wert im Leben hat und wenn du erstmal für Geld arbeiten musst wirst du merken, dass du dann kein Bock hast es für so ein Müll auszugeben

Lass dich nicht von so Marketing Schwachsinn beeinflussen

Das nennt man Kaufsucht,und die Medien freuen sich über Opfer wie dich. Ich wundere mich auch über deine Eltern, die dir das alles finanzieren, und direkt mit Schuld haben an deiner Situation.Das ist behandlungsbedürftig,und ihr alle solltet eine Therapie machen,sonst kommt ihr da nicht raus.Es sei denn,deine Eltern haben kein Interesse an dir, und stopfen dich lieber weiterhin mit Geld zu damit sie sixh nicht beschäftigen müssen.Ich weiß ja nicht,wie alt du bist oder was mit deiner Gesundheit ist.Aber du solltest dich mit einem psychosozialen Dienst in Verbindung setzen,die dir da weiterhelfen werden. Und ich rate dir wirklich, dir eine Arbeit zu suchen,weil du zur Zeit wohl eher zuviel Langeweile hast,sonst endest du beim Jobcenter als Erwachsene...und ob das dein Lebensziel sein kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufsucht, Du kompensierst irgendetwas damit. Wenn Du die Sachen noch nutzt, könnte man nix sagen, aber die fliegen bestimmt irgendwo in der Ecke rum. Such Dir bitte Hilfe!!!

Ich und mein Konto sind sehr froh dass ich geizig bin.

DieFrage71  21.04.2024, 20:59

Jaha meins auch. Wenn es was gibt wo man sich was kauft, dann isses was für n Karren(Auto)Haha😅