Muttermal an der Lippe entfernen lassen?

2 Antworten

Ich meine, die Narbe die durch das Entfernen entstehen könnte würde dich mehr stören, als der braune Punkt. Finde dich einfach damit ab. :)

Sieht nach einer Warze aus. Der Hautarzt kann das entfernen, das bezahlt normalerweise die Krankenkasse. Theoretisch kann man das mit einem Plasma Pen auch selbst entfernen, wenn man den Mut dazu hat, aber ich würde zum Arzt raten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung
Sean274
Fragesteller

Okay danke! Dann mach ich mal einen Termin bei meinem Hautarzt. Hab das wie gesagt schon mein ganzes Leben lang. Aber früher war es sehr sehr klein.

Rosenmary  15.09.2022, 14:20

Eine Warze hat man nicht ein Leben lang. Das ist ein Muttermal oder Lipom, da macht man nicht selbst dran rum.

joangf  17.09.2022, 19:13
@Rosenmary

@Sean274 Was hatte der Arzt denn diagnostiziert?

joangf  26.09.2022, 17:29
@Rosenmary

Mache ich nicht. Die Frage ging eigentlich an Sean274, denn es würde Vermutungen durch Diagnosen ersetzen.