Muttermal ohne “guten” Grund entfernen lassen?

6 Antworten

Dann musst du es selber bezahlen. Aber ganz ehrlich, das ist doch nur ein kleines Muttermal - und völlig natürlich - warum sollte es irgendwer "eklig" finden? Sieh es als dein Alleinstellungsmerkmal alá Monroe - das ist ein Schönheitsfleck...

Lalalalala830
Fragesteller

Ja klein ist es schon aber groß genug dass man die umrisse genau sieht wenn jemand z.B. Neben mir sitzt. Weiß nicht wurde damals in der schule schon oft drauf angesprochen xD Aber danke 💕

guitschee  03.03.2019, 11:16
@Lalalalala830

Mädel, wenn du mal meine zahlreichen Muttermale daneben sehen würdest... ehrlich lass dir von den Leuten in der Schule nix erzählen. In der Schule geht es oft darum, andere wegen irgendwas schlecht zu machen - nimm das nicht ernst.

Lalalalala830
Fragesteller
@guitschee

Gehe dort nicht mehr hin, bin schon 22 xD war vor +5 Jahren und Ist mir halt so im Kopf geblieben was die anderen immer kommentiert haben 👀 Aber danke für deinen Rat 💕

guitschee  03.03.2019, 11:24
@Lalalalala830

Ernsthaft, das ist ein wirklich süßes Muttermal bei dir, da musst du dich 0 für schämen - ich bin mir sicher, das käme jetzt sogar überwiegend gut an ;-).

Kannst Du schon entfernen lassen, ohne gesundheitlichen Grund ist das allerdings keine Kassenleistung sondern muss aus eigener Tasche gezahlt werden.

Lalalalala830
Fragesteller

okay danke 👀

Amberyll  03.03.2019, 11:27
@Lalalalala830

Darf ich noch anmerken: gerade die kleinen „Imperfections“ machen einen Menschen schön und einzigartig. Ich hab ein ganz kleines Muttermal auf der Nasenspitze, das auch immer mal wieder Erwähnung findet. Hat michtierisch genervt, mittlerweile sag ich dann „Ist besser als gar kein Gesprächsthema, ne?“😁

Lalalalala830
Fragesteller
@Amberyll

Gut das sage ich ab jetzt auch immer 👀💁🏼‍♀️

Danke ✌️

Wenn du unbedingt willst, wird der Hautarzt dir das Muttermal entfernen. Kann sein, dass du die OP selbst bezahlen musst, und dass eine Narbe zurück bleibt. Alternativ könntest du auch einfach nicht bauchfrei herumlaufen.

Lalalalala830
Fragesteller

Nicht tun kann man viel 👀 Dass mache ich sowieso schon :p Hilfreich war der letzte Satz nicht! Aber ja eine Narbe für immer will ich echt nicht..

Musst du dann privat bezahlen. Denk aber dran, es gibt ne Narbe, die oftmals noch blöder aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lalalalala830
Fragesteller

Oh.. Wenn die Narbe ekliger aussieht lasse ich es lieber xD will nicht mit einem noch größeren Problem nach Hause... danke

Loved817  03.03.2019, 11:09
@Lalalalala830

Außerdem sieht dein Muttermal nicht ekelig aus 😊 Das steht dir echt gut 😊

Ach wie schlimm, ein Muttermal !!!!!

Ehrlich, was bitte ist denn daran sooo störend, dass man es lieber gegen eine Narbe austauscht ???

Man kann es auch mit dem Schönheitswahn übertreiben !

Lalalalala830
Fragesteller

Huh? Ich will es weg weil sich viele vor Muttermalen in der größe ekeln.. Reg dich mal ab o.O Habe nicht nach größeren Lippen oder nach Silikon im Arsch gefragt 👀

grisu2101  03.03.2019, 11:12
@Lalalalala830

Ich rege mich doch gar nicht auf ?!?!
Wer ekelt sich denn vor einem Muttermal ? Das ist doch wirklich Blödsinn, also echt. Jeder hat sie und NICHTS ist daran ekelig. Das sieht sogar echt fesch aus bei Dir !!

Lalalalala830
Fragesteller
@grisu2101

Ich habe keine Probleme mit dem Aussehen von anderen.. Spreche Leute auch nicht auf etwas an wenn es nicht so toll aussieht aber selbst auf etwas immer angesprochenen zu werden macht einen unsicher 👀

Danke fürs Kompliment :D

grisu2101  03.03.2019, 11:26
@Lalalalala830

Musst nicht unsicher sein., nicht wegen sowas. Niemand ist ohne Makel.
Und wenn jemand einen Spruch macht, dann gleich einen Spruch zurückgeben :-) Das Muttermal gehört zu Dir und fertig. Und es sieht wirklich NICHT ekelig aus....