Sind Muttermale unter 18 zu entfernen erlaubt?

2 Antworten

Hi, im Grunde hast du deine Antwort bereits bekommen aber jetzt nochmal etwas anders:

also erstmal braucht mann für soetwas das elterliche einverständnis und einen guten Grund (den hast du ja, denn wenn ich dich richtig verstanden habe schämst du dich wirklich deswegen)

Jetzt musst du also nurnoch deine Eltern davon überzeugen das das für dich wirklich sehr wichtig ist + den Artz denn der macht das auch nur wenn es wirklich notwendig ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

HollyWoodGirly
Fragesteller

okay, jetzt ist alles klar danke :)

Ja natürlich! Gehe zum Hautarzt und schildere, dass du befürchtest, dieses Muttermal ist "kebsig"! Auffällige Muttermale werden gerne entfernt, bevor sie bösartig werden! vor allem, wenn diese Dinger jucken, nässen, o.ä.

HollyWoodGirly
Fragesteller

aber es juckt nicht oder so! ich will es einfach nur weg haben! :/ weil es so groß ist, wie... die Fingerkuppe des kleinen fingers, ein wenig kleiner! es ist nix bösartiges, aber darf ich das dann trotzdem ? :(