Ist es normal das ich auf Mütter stehe mit 18?

5 Antworten

Es ist nichts illegales dabei.

Ob es normal ist? Für Dich ist es normal. Für manch anderen vielleicht nicht. Ich kenne auch jemanden, der nur wesentlich ältere Damen sucht für Gewisse Dinge. Für mich ist es nicht normal, ich habe andere Vorlieben. Für Ihn ist es normal und es sind seine Vorlieben. Aber wir können beide sogar offen miteinander drüber reden und haben überhaupt keine Probleme damit, obwohl wir zwei komplett unterschiedlich diesbezüglich sind. Und trotzdem respektieren wir die Vorlieben des jeweils anderen.

Also ob normal oder nicht, solltest Du für Dich entscheiden. Was für Dich normal ist, kann für andere absolut unnormal sein. Lass Dich davon nicht irritieren und such Dir, was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mir nicht sicher, welchen Kontext Sie meinten, aber wenn Sie sich die Kategorie ansehen, ist sie ziemlich spezifisch und besonders. ansonsten geht es mich nichts an

Ist durchaus eine mögliche, normale Phase in der Entwicklung wie ich, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehst du spezifisch auf Frauen, die eine Mutter sind (also Kinder haben) oder einfach auf reife/ältere Frauen?

Das erste ist wohl eher nicht normal, das zweite schon eher

Pubertät hahah idk bro bin 17 und Milfs sind nicht so mein Ding aber einige bros von mir stehen drauf denk mal ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung