Ist das normal?

5 Antworten

Natürlich ist das normal. Jeder hat eben andere Vorlieben.

Ich glaube da gibt es nicht normal oder unnormales das ist wirklich von Mensch zu Mensch anders

Ich kann mich auch nur anschließen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben.

Menschen haben alle möglichen, auch sehr unterschiedliche, Vorlieben und natürlich ist das normal!

Ja klar is normal jedr hat seine Vorlieben, Fetische und kinks ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi-sexuell und mich interessiert das Thema