Stehe auf stämmige Frauen normal?

9 Antworten

Was ist schon normal?

Manche Männer stehen auf "normale frauen" andere wieder auf Solche wie die Hollywood Stars und du stehst eben auf etwas dickere Frauen, das ist vollkommen normal und nicht schlimm

Es muss dir gefallen und sonst niemanden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt schon normal? Die Vorlieben und die Schönheitsideale sind sehr individuell und auf der ganzen Welt verschieden.

Dann fahr mal in die Südsee. In Polynesien sind die kräftigen Mädel, wie Paul Gauguin sie früher begeistert gemalt hat, immer noch die begehrtesten Schönheiten und sie haben mit ihrer zurückhaltenden Art tatsächlich einen gewisse Anmut und Liebreiz.

Gegenfrage?! Warum sollte es nicht normal sein? :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine mag es nicht, der andere findet es sogar toll :)

Ich mag auch eher Frauen, die was mehr auf den Rippen haben. Also alles gut und mach dir nicht so einen Kopf.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal

Nein , dass ist wunderbar 😇