Sind Muttermale Grund dafür das man keine Freundin bekommen kann?

Muttermal - (Liebe, Beziehung, Beauty)

9 Antworten

Hallo!

Muttermale sind doch kein Weltuntergang!

Grüße, Dreams97

Es gibt Typen, die weit aus weiter vom derzeitigen Schönheitsindeal entfernt sind und dennoch super liebe Freundinnen haben, also wird es daran nicht liegen. Muss wohl an etwas anderem liegen.

Auf die die es stört kannst du doch eh verzichten. Wenn jemand dich wirklich mag ist das der Person egal

Hallo! Das ist doch gar nichts. Vergesse das Muttermal - aber ganz schnell !

An diesem mini Dingen wird das nicht liegen.