Hass gegen gleichaltrige?

2 Antworten

Vielleicht ist es der Neid, weil du dir einredest, dass andere es besser haben, oder du hast schon viele oder sehr negative Erfahrungen mit Gleichaltrigen, sodass du schon direkt negativ auch gegenüber Unbekannten eingestellt bist. Letztendlich kann ich den Grund aber nicht wissen.

Rede mit jemandem darüber, eventuell mit jemandem professionellem, besonders wenn die Gefühle schlimmer sind. Du solltest besser daran etwas ändern.