Frage von vicky0406, 70

Hass auf Männer und Jungs?

Hey Leute mir ist mal aufgefallen das ich Männer und kleine durchdrehende Jungs mega hasse! Ich habe schlechte Erfahrungen mit Pubertierenden Jungs gemacht und so... Leider habe ich solche auch in der Klasse. Kann es sein das ich wegen denen so einen Hass auf Männer und Jungs habe? Ich versuche jeglichen Kontakt mit Jungs zu vermeiden da ich weiß das eh viele in meinem alter (13) am durchdrehen sind...😦

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cengo385, 51

Mit 13 Jahren brauchst du auch nicht mit Jungs oder gar Männern klar kommen.

Das ist nur eine Phase, da sich die Menschen in eurem alter meist in der Pubertät befinden und der Hormonhaushalt durcheinander ist.

Antwort
von Ordnungshueter1, 34

Ja das kann sein. Von Personen auf andere schließen nennt man auch Klischee denken und Vorurteile haben. Is weit verbreitet

Antwort
von Martinantwortet, 36

Streiche das Männer. Dann hast du recht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten