Ist es peinlich mit 16 alleine ins fitnessstudio zu gehen?

9 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Aber wenn es dir peinlich ist, lass es und mach einfach zu hause Sport, ist auch ziemlich effektiv.

Also ich habe mit 16 angeangen mit dem Fitness. Und ja bin auch alleine ins Fitness geangen. Ich würde jedem auch raten mehr alleine, als mit Freunden ins Fitness zu gehen. Klar ist es schön, wenn man immer einen hat mit dem man dort reden kann und alles. Aber du trainierst dann einfach weniger und hast dann auch nicht immer Lust den Satz zu beenden, da der andere schon fertig ist und weiter möchte. Und du lernst halt dort dann auch schnell neue Leute kennen, da viele Menschen alleine ins Fitness kommen. Also ich kann dir nur raten mal hin zu gehen :) .. Nach kurzer Zeit wirst du eh von der Fitnesssucht befallen ;) ... Und es hat auch andere Effekte einfach extrem sportlich zu sein ;)

Es ist nur so peinlich, wie du das empfindest!

Ne... Hab n kumpel der geht seit er 14 ist alleine hin^^

was soll daran peinlich sein? Im Gegenteil, ist doch was gutes...