Bleibt eine Riesen Narbe nach einer Muttermal Entfernung?

2 Antworten

Wo ist es denn, hab einige, nach ein paar Jahren verblassen sie. Aber man sieht es.

Maryln93
Fragesteller

Direkt unter meinem Kinn, ich schäme mich unglaublich dafür!

sandra1020  08.06.2021, 23:29
@Maryln93

Du kannst versuchen es mit einem Camouflage Concealer abzudecken. Wenn das nicht so gut gelingt, kannst du es immer noch entfernen lassen. ;)

Maryln93
Fragesteller
@sandra1020

Es geht nicht, hab es schon versucht! Es wurde auch oft gelasert. Nur eine op würde dafür sorgen, dass es weg geht.

SevenOfNein  08.06.2021, 23:43
@Maryln93

Ja, verstehe ich, aber die Narbe ist doch eher unauffälig. Und im Gesicht wird sie schneller verblassen.

Maryln93
Fragesteller
@SevenOfNein

Ok, danke dir viel Mals! Ich hatte unnormal angst, dass ich mich weiterhin verstecken müsste!

Das ist unterschiedlich. Ich hatte 2 Entfernungen. Bei einer ist die Haut aufgerissen (beim heben). Da ist die Narbe recht groß. Die andere ist klein. Mach es wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Jedes Narbengewebe kann Störungen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung