Frage von Bounty327, 23

Wachsen auf einer Narbe Barthaare?

Hallo, wenn man sich im Gesicht ein Muttermal entfernen lässt, kann ja eine kleine Narbe enstehen. Wachsen dann auf dieser Narbe Barthaare oder bleibt die Stelle kahl? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 14

Kann sein das du Glück hast schlimmsten Falls hast du ne Lücke im Bart

Kommentar von sepp333 ,

Danke für die Auszeichnung ^^

Antwort
von unddannkamessah, 10

Da wächst nichts mehr, manche Kriegerstämme haben sich früher die Wangen und Backen aufgeschnitten um Bartwuchs zu verhindern, und teilweise Erde in die Wunden gerieben um die Narben schwarz und einschüchternd wirken zu lassen.

Antwort
von BleibMensch, 17

Da wächst nichts mehr, ist Narbengewebe!

Antwort
von Yuurie, 11

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube, es bleibt kahl..

ein Kumpel von mir hat eine kleine Narbe am Kopf und da ist auch z.B. eine kleine kahle Stelle.

In deinem Fall bin ich mir aber nicht so sicher, ob das mit den Barthaaren auch so ist.. :)


Antwort
von Virginia47, 5

Die Stelle bleibt kahl.