Wachsen auf einer Narbe Barthaare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das du Glück hast schlimmsten Falls hast du ne Lücke im Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
10.11.2016, 23:44

Danke für die Auszeichnung ^^

0

Da wächst nichts mehr, manche Kriegerstämme haben sich früher die Wangen und Backen aufgeschnitten um Bartwuchs zu verhindern, und teilweise Erde in die Wunden gerieben um die Narben schwarz und einschüchternd wirken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube, es bleibt kahl..

ein Kumpel von mir hat eine kleine Narbe am Kopf und da ist auch z.B. eine kleine kahle Stelle.

In deinem Fall bin ich mir aber nicht so sicher, ob das mit den Barthaaren auch so ist.. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wächst nichts mehr, ist Narbengewebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stelle bleibt kahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?