Muttermal entfernen(Gesicht)

Zweimal - (Gesicht, Narben, Muttermal) Einmal - (Gesicht, Narben, Muttermal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Narbe "verblasst" recht flott, vor allem je jünger man ist, desto schneller und besser regeneriert sich die Haut wieder und wenn die Narbe entsprechend der "Pflegeanleitung" des Hautarztes behandelt wird, dann sieht man nach einigen Monaten bis Jahren kaum mehr was.

Ich denke mal nicht dass der Arzt da schneiden würde. Eher lasern . Eine kleine narbe wird zu sehen sein was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist

Das sah grad ein bisschen aus wie kleine nippelchen. LoL

Hey ich wollt mal fragen ob das jetzt gelasert wurde habe ein ähnliches problem aber bei mir meinte ein hautarzt das erhabene pigmentierte muttermale nicht gelasert werden können ,da dadurch die pigmentierung nicht weggelasert werden kann... :(

Freue mich über eine Antwort :)