Frage von elacsaP11, 69

Muttermal.auf'der Brust.., wie hässlich ist das..?

Ich habe auf meiner Brust ein ca. 1 cm großes Muttermal. Ich zeige es keinem und trage eher hoch geschnittene und keine weißen Tshirts bei denen man es durch sehen könnte. Es belastet mich sehr und ich hasse dieses Muttermal einfach. Jedem dem ich davon erzähle meint es ist lächerlich und sonst was, aber ich habe auch schon oft gehört dass es Leute hässlich und abstoßend finden. Ich würde gerne wissen wie ihr das seht? Wie hässlich findet ihr das.? Ich würde so gerne weitere Ausschnitte tragen..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 14

Hallo!

aber ich habe auch schon oft gehört dass es Leute hässlich und abstoßend finden.

Welche Leute?  Viele Weltstars tragen sogar ein Muttermal offen!! Übrigens : 

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Es ist absolut kein Makel. Du solltest es auch nicht mehr verstecken sondern offen tragen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Blackbeard007, 42

Trag so weiten Ausschnitt wie du willst entweder die Leute nehmen dich so wie du bist oder sie können sich verziehen sei stolz auf dich selber und ignorier andere Leute du musst dich Wohlfühlen 😉

Kommentar von elacsaP11 ,

ja aber genau das ist es ja, ich fühle mich nicht wohl, ich möchte einfach eine schöne Brust

Kommentar von Blackbeard007 ,

Ich bin mir ziemlich sicher das du eine Wunderschöne Frau bist nur weil du nicht dem Schönheitsideal entsprichst heißt das nicht das du nicht hübsch bist kaum einer entspricht dem Schönheitsideal😉 und wenn es wirklich so schlimm ist das es dich runterzieht dann kannst du es mit 18 entfernen lassen :)

Antwort
von AquariumFrager, 32

Du bist so
wie du bist. Und dafür lieben wir dich.

Kommentar von elacsaP11 ,

wir?

Kommentar von Blackbeard007 ,

Alter du kennst sie doch gar nicht hahahaha

Kommentar von elacsaP11 ,

danke haha eben

Antwort
von Judaaly, 32

Die Heutige Zeit hat zu viel mit ihren "Schönheitsidealen". Ist was wo mit man Leben muss und viele haben auch Muttermale an der Brust .Das die Leute sagen das ein Muttermale an der Brust "lächerlich" sei ist lächerlich.

Kommentar von elacsaP11 ,

naja lächerlich dass ich mich darüber aufrege

Kommentar von Judaaly ,

Ob man es lächerlich findet das du dich darüber aufregst muss man für sich selbst entscheiden, jeder hat da seine andere sicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community