Wachsen Geheimratsecken immer weiter?

7 Antworten

Die Veranlagung zu Geheimratsecken wird vererbt, ebenso ihre Dimension. Sie können sich soweit vergrößern, dass es eine Teil- oder Vollglatze wird, der Haarschwund kann aber auch an beliebiger Stelle und zu beliebiger Zeit aufhören. Die Prägung soll meistens diagonal durch die Geschlechter und Generationen gehen, kann aber auch direkten Vater-Bezug haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wachsen sie weiter - mach' dir nix draus : ist ein Zeichen von Potenz.

naja, wenn du schon sichtbare geheimratsecken hast, dann werden die im lauf deines lebens auch immer größer werden. beim einen schnell beim anderen so langsam, dass man es nicht merkt. mehr haare werden es von selbst sicher nicht :)

das ist vollkommen unterschiedlich. bei machen höre se erst bei der glatze auf bei andern schon recht früh, iss doch egal. besser a glatz als gar kä haare odda?

wenn keine haare mehr auf dem kopf sind, hat es ein ende. keine panik, es wird sich nicht an brust und rücken weiter fortsetzen:-)