Ganz ehrlich: Abiball ist ja schon ein eher förmlicher Anlass. In erzkonservativen Gegenden würdest du wahrscheinlich eher dafür gescholten, dass du keine Strumpfhose oder Strümpfe anhast und nackte Beine präsentierst. Insofern: Die hautfarbene Nylonstrumpfhose muss sogar ran!

...zur Antwort

Schulangst ist ja ein sehr weiter Begriff. Denk mal drüber nach vor was genau du Angst hast. Was könnte passieren? Was ist so schlimm, dass du gestern nicht hingehen wolltest?

...zur Antwort

Sponsoren für dein Studium, also eine Firma oder Person die dir dein Studium finanziert? Also wenn du nicht gerade Luft- und Raumfahrttechnik mit einem Abischnitt von 0,9 studieren willst und schon gute Kontakte zu NASA oder ESA hast, dann wird das nichts mit Sponsoren. Frag doch mal deine Eltern oder Großeltern ob sie dich sponsoren. Ansonsten gibt es genug Fördervereine die dir zinslose Kredite gewähren. Einfach mal googeln. Bafög gibts ja auch noch. Am Hungertuch wirst du schon nicht nagen.

...zur Antwort

Ich fand turnen auch immer bescheuert. Aber davor drücken bringt leider auch nichts. Augen zu und durch. So hab ichs gemacht. Wenn du allerdings panische Angst vor Handstützüberschlägen und Saltos etc. hast, kannst du dir auch ein Attest von einem Arzt geben lassen. Dann musst du das nie wieder machen.

...zur Antwort

Ein Saesang Fan ist eine stark ausgeprägte Form von Hallyu. Hier kannst du alles darüber nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koreanische_Welle

...zur Antwort

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Es kommt darauf an wie intensiv und wie lange du trainierst. Und auch ob du über den Muskeln noch eine dickere Fettschicht hast oder nicht. Bei manchen sieht man deswegen schon nach 3 Wochen Erfolge und bei anderen nach 3 Monaten noch gar nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.