Hallo sind das Geheimratsecken oder der normale Haaransatz?

10 Antworten

Beginnenden Geheimratsecken sieht man besonders gut auf Bild 1 ... in 10 bis 15 Jahren wird es schlechter aussehen ,

trage die Haare mit Stolz solange es noch geht , mit langen Haaren (Pferdeschwanz) kannst Du Diese Geheimratsecken einige Jahre lang kaschieren (ein leichter Undercut geht auch dann , aber nicht zu weit nach oben undercutten wegen den Geheimratsecken)

(mit dem Mundschutz richtig auf müsstest du nur die Augen verdecken ;) )

Egal welchen Namen das hat - du hast einen total pfiffigen Haaransatz und tolle Haare den/die sich bestimmt viele wünschen 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Sind Geheimratsecken. Sieht aber weder schlecht aus, noch muss das heißen das sie in nächster Zeit schlimmer werden. Bei mir sieht es jetzt seit gut 15 Jahren vergleichbar aus.

Wo das Hirn wächst, müssen die Haare weichen ^^ Mach dir nicht zu viele Sorgen.