Geheimratsecken oder normaler haaransatz?

Foto von Frisur - (Gesundheit und Medizin, Frisur, Geheimratsecken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo disturbed245,

ob das einfach Dein natürlicher Haaransatz ist oder ob es sich um ein erstes (allenfalls noch sehr dezentes) Anzeichen eines erblich bedingten Haarausfalls handelt, kann Dir nur anhand des Fotos leider niemand beantworten.

Da Dein Haarstatus aktuell noch sehr gut zu sein scheint, behalte die Entwicklung doch einfach im Auge z.B. in dem Du in größeren Abständen Fotos machst. Solltest Du dabei feststellen, dass sich Dein Haarstatus verändert, dann ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht Dir
Martina

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Jetzt sind die jedenfalls nicht mehr geheim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
lamaaaa  30.10.2017, 19:08

😂🤦🏻‍♀️

disturbed245
Fragesteller

Wirklich sehr sachlicher Kommentar. Tolle Antwort!