Habe ich Geheimratsecken oder geht mein Haaransatz zurück mit 16?

2 Antworten

Jap meine haben auch so mit 16 angefangen zu lichten... Man kann es nicht verhindern, stehe dazu. Du kannst es mit Shampoos und Ginkgo versuchen entgegenzuwirken um den Prozess zu verlangsamen...

OedlandBorusse  08.05.2021, 01:00

Aber denk dran du bist nicht der einzige... Erfreue dich noch an den Haaren bis sie wirklich ernsthaft mit riesigen Geheimratsecken nach Haarausfall aussehen.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Ich würde mich da auch nicht verrückt machen.
Es kann zwar sein das man mit Anfang 20 schon eine Glatze hat aber das ist ziemlich selten.
Kommt auch drauf an ob du in deiner Familie jemanden hast (Vater/Opa) der eine Glatze hat. Das allein erhöht aber nur das Risiko und ist keine Garantie das dir das auch blüht.