Schrift hässlich oder ok?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll jetzt an der Schrift hässlich sein.

Deine Eltern sollen sich mal ansehen, wie zum Beispiel Ärzte die Rezepte rausschreiben. Also manchmal ist für mich das nur dann zu erkennen, was das für ein Medikament sein soll, wenn ich genau weiß, was er mir verschrieben hat. Es wundert mich da manchmal echt, dass man da in der Apotheke nicht doch mal ein falsches Medikament bekommt, so wie da das Schriftbild aussieht.

Aber mir ging es auch nicht viel anders. Meine Schwiegermutter meinte auch immer, dass ich eine "Sauklaue" hätte, dagegen sagte meine frühere Chefin, dass ich eine schöne Schrift hätte. Also mach Dir da keinen Kopf.

Kannst ja mal Deine Lehrer fragen, wie sie das einschätzen! Aber ich glaube, die müssen sich mit viel fürchterlicherem Gekrakel rumschlagen!

Ich kann die Schrift sehr gut lesen weil meine Mutter so eine ähnliche Schrift hat. Aber auch an sich ist sie gut lesbar

Es sieht sehr sauber aus, ist aber sehr schwer zu lesen!

lass die Abstände zwischen den einzelnen Wörtern etwas größer ... das würde schon helfen

Ist schon ok. Ein bisschen ungewohnt, aber durchaus lesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön. Nur etwas schwer zu lesen. Einfach mal die Abstände zwischen den Wörtern größer machen und nicht zwischen jeder Zeile eine Zeile freilassen.

Sisandtheo
Fragesteller

Ok