Sieht das arg schlimm aus?

4 Antworten

Ich finde die Position für einen Ring nicht optimal, aber wenn es dir gefällt ist doch alles okay, es muss ja keinen anderen gefallen. Ich wäre auf jeden Fall damit zum Piercer, da er sich genau auskennt wo das Piercing gestochen werden muss, dass auch ein Ring tragbar wäre, aber wie gesagt, wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

Ich habe mein inner Conch auch selber gestochen.

Hast du eine sterile Hohlnadel benutzt? Leider kann man auf so einem Foto nicht sehen ob der Winkel in dem du es gestochen hast geeignet ist einen Ring zu tragen. Die Position ist nicht optimal, da relativ tief unten gestochen. Beim Ring sieh es schön aus wenn er ein ganz kleines bisschen nach unten geht oder gerade ist - nicht aber nach oben geht.

Ob eine Narbe bleibt, wenn du das Piercing jetzt heraus nimmst, kann dir vermutlich niemand sicher beantworten. Der Knorpel erhöht das Risiko, je früher du es raus nimmst, desto geringer ist es. Das ist noch mit einem persönlichen Faktor zur Narbenbildung zu multiplizieren.

Wenn der Winkel passt, kann ein (etwas) größerer Ring schon funktionieren, der geht dann trotzdem nicht hinauf...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sieht voll ok aus. Für einen Ring ist es optisch nicht so ideal gestochen (viel zu weit unten) aber flachen Schmuck wie zum Beispiel kleine Marienkäfer oder sowas kann ich mir da gut vorstellen.

Für ein Conch ist es nicht an der richtigen Stelle...optisch jetzt nicht soo ansprechend wenns an den Rand gedrückt ist. Aber mei, hab schlimmeres gesehen - solangs nicht blutet oder sifft.

Tjaneindoch
Fragesteller

Was würde passieren wenn ich den Ohrring jetzt einfach raus nehmen würde?

Klar es würde bluten aber würde es schnell wieder abheilen und zu wachsen und bleiben da Narben?

Mayonnnaise  27.10.2021, 20:41
@Tjaneindoch

Das würde I'm Moment wahrscheinlich sehr schnell zuwachsen und keine weiteren Probleme verursachen. Man wird höchstens ein kleinen Punkt Narbe sehen.

Tjaneindoch
Fragesteller
@Mayonnnaise

würdest dus bei mir empfehlen?

weil ich nur nen Ring tragen möchte und so mit Stein an dieser Stelle find ichs nicht schön

also ja oder nein??