Was denkt ihr welches Piercing zum Conch passen würde?

5 Antworten

... alles das, was Du für richtig erachtest. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, dann lass es doch auch sein. Lässt Du Dich nur für andere piercen, oder stehst Du zu Deinem Körper?

kleinesBrokkoli
Fragesteller

Natürlich mach ich nur das am Ende was mir gefällt

mich hat einfach nur eure Meinung interessiert :)

Ich würde wahrscheinlich zuerst ein Tragus und ein normales Ohrloch stechen lassen und hoch ein Helix. Dann hättest Du in allen vier "Himmelsrichtungen" Deines Ohres etwas.

Du könntest aber auch mit Rook, einem inner Conch tiefer im Ohr und einem Helix weiter hinten weitermachen.

Oder Daith, Flat oben und Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Conch am rechten Ohr und habe am selben Ohr dazu noch:

4 Lobe Piercings, 2 Helix Piercings, 1 Tragus

ich liebe diese Zusammenstellung einfach weil so eigentlich fast jeder Bereich geschmückt ist🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tragus oder einen Rook, dann auch noch 1-2 Ohrlöcher 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings

Ein tragus und eventuell ein Ohrloch mit einem kleinen Sternchen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung