Conch zu weit innen gestochen?

1 Antwort

Wenn es solche großen ringe gibt, kannst du sie auch reinmachen:) aber weiter am Rand geht es fast nicht, also ja, du musst das entscheiden ob es dir so gefällt. Hast du deinen piercer nicht gefragt, ob du da mal einen ring reintun kannst?

Schöne ohrringe hast du in den unteren Ohrlöchern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
alexathea
Fragesteller

Dachte ich mir auch! Noch weiter außen wäre glaube ich schwierig geworden. Und sie hat auch extra gefragt, ob ich Ringe tragen will und meinte dann okay, sie sticht sie dann lieber für Ringe geeignet. Und vielen Lieben Dank! ;*