Frische Conch- und Helix Stäbe schieben?

2 Antworten

Du sollst das piercing zum putzen auf jeden fall verschieben.

Habe auch ein Helix und ein Conch bekommen, beide ganz verheilt und gut verheilt.

Allgemein solltest du das piercing manchmal vorsichtig verschieben, damit es sich nicht festsetzt. Direkt am Anfang vielleicht nicht, aber wenn es nicht mehr so sehr weh tut.

Zum Putzen auf jeden fall verschieben! Du musst an alle Seiten gut rankommen.

LG

Kicks245  09.02.2022, 22:04

Dafür zuerst die Seite putzen, die rausgeht, dann verschieben und die andere Seite putzen, dann wieder zurückverschieben und ein letztes Mal putzen.

Hi! Ist denn alles gut verlaufen? Habe nämlich genau das gleiche Problem..