Ist meine Schrift hässlich?

Ignoriert denn Text

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist hässlich 64%
Sieht ok aus 36%
Sieht schön aus 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist hässlich

Zum Arzt reicht es noch nicht ganz, da müsste die nocht etwas undeutlicher werden aber Kopf hoch das wird schon.

Ist hässlich

Sieht halt sehr gekritzelt und unordentlich aus, kann man nicht so gut lesen. Wenn du dir mehr Mühe gibst und etwas an deiner Schrift arbeitest siehst du bestimmt bald das deine Schrift schöner wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Sieht ok aus

Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber vielleicht ein bisschen unlesbar ist aber nur meine Meinung

Guten Tag

Ich sage wedernoch

Schönheit ist eine Illusion und existiert nur im Kopf nur weil welche sie hässlich finden müssen es nicht alle gleich sehen doch jede Schrift ist anders und du solltest dir keine Sorgen drum machen was andere denken

Sieht ok aus

Also meiner Meinung nach sieht sie okay aus. Ich kann sie noch lesen es gibt Schriften die Schön/Hässlich aussehn die man überhaupt nicht lesen kann und bei dir finde ich dass noch okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)