wie findet ihr meine Schrift?

ILikeKakashi  14.04.2024, 15:43

Vielen Dank für den Stern ^^! Schönen Tag dir noch :)

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 15:44

gerne <3 dir auch ^^

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht sehr schön und niedlich aus, und ist gut lesbar und ordentlich :)

Aber für viele ist das wahrscheinlich zu klein :/.

Würde mal Mädchen schätzen, weil aus Erfahrung kann ich sagen das Mädchenhandschriften oft lesbarar sind, aber natürlich gibt es auch Jungs die ne' schöne Schrift haben ^^

LG^^

Ist eine sehr schöne und gut lesbare Handschrift. Da ich extrem wenig jungen kenne die eine gute Handschrift haben würde ich schätzen dass du ein Mädchen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 22:24

dankeschön <3

Hiii,

Also mir gefällt die Handschrift ziemlich gut und ich glaube,dass das die Handschrift von einem Mädchen is.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das dürfte die saubere, schöne Schrift eines romantischen Mädchens sein.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 22:24

romantisch🫠

danke

Ich finde das ist eine sehr schöne Schrift, hübsch aber trotzdem gut lesbar. Würde auch sagen dass hat ein Mädchen geschrieben.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 00:00

dankeschön <3