Warum sieht meine Schrift immer anders aus?

2 Antworten

Hallo,

das geht mir auch so und woran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht hat das irgendetwas mit der Stimmung zu tun oder so. Also ich meine wenn du in Hektik bist, dass du dann schneller und auch unsauberer schreibst.

Wenn ich in der Schule ne Arbeit schreibe, schreibe ich z. B sehr groß und wenn ich sonst normal schreibe, schreibe ich eher kleiner. Grund könnte vielleicht sein, dass man aufgeregt ist oder aus sonstigen Gründen dann größer schreibt.

Wenn man konzentriert ist, schreibt man meistens auch sehr sauer, so ist es zumindestens bei mir

LG Jasmin

Hey, ich denke dieses immer anders schreiben hat vielleicht mit Hektik oder der Laune zu tun. Ich schreibe nämlich auch manchmal unterschiedlich. Wenn ich mich aber richtig konzentriere, sehen die Buchstaben auch immer exakt gleich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyautorin