Hilfe mir fällt kein Thema ein wie soll ich weiter schreiben?

3 Antworten

Hallo, wenn du sie noch nicht so gut kennst, könntest du fragen, ob sie zb Geschwister hat. Ihr lieblingslied, hobbys, schöne Erlebnisse/ Erinnerungen... Alles mögliche eigentlich. ;-) Wenn du sie magst und evtl mal mit ihr was machen willst (kann ja sein) dann kannst du ja fragen, welches eis sie mag und so darauf deuten, dass ihr mal ein eis essen geht oder so. ;-) Denn persönlich ist es auch viel schöner ein Gespräch zu führen. LG

Das Problem ist wenn man sich beim Gespräch bemühen soll , dann fühlt man sich einfach bedrückt und fühlt sich am ende auch nicht wohl , wenn man ständig nachdenken muss was man dazu sagen soll. Einfach mal abschalten und Ihr vielleicht nächsten morgen schreiben . Dann sagst du halt ey ja sry konnte dir nicht schreiben weil mein Freund gestern zu mir kam bla bla dann fängst du halt das Gespräch erneut an . Fragst beispielweise und wie war dein tag ... was Hast du noch heute vor , Dein Profil foto sieht ech süß schön aus , oder du schickst  ihr paar  schicke Fotos wo du gestylt bist , da kommt immer ne antwort und fängst das Gespräch zuführen  . beispielweise  und was ziehst du so gerne an welche styles magst du gerne ? . etc. Finde einfach  ihre Intressen / Hobbys heraus  und zeig dich interessiert und quatscht über diese Themen  . Natürlich sind das jetzt nur Beispiele wie du voran gehen kannst . Das andere musst du schomn alleine hinkriegen .

Wenn euch einfach nix einfällt, passt ihr nicht zusammen. Wenn man jemanden wirklich interessant findet, gleiche Interessen hat etc kann man zusammen darüber reden und sowas.. Immer dieses zwingende Fragen bringt nicht wirklich was..