Meine Schrift ändert sich immer wieder und ist nie die gleiche?

5 Antworten

einfach mal üben am besten... mit der Zeit geht das schon. bei mir ist schreibschrift und druckschrift gemischt also von daher... geht alles klar. keine sorge, du musst einfach nur lernen deine hand selber zu kontrolieren..

same, ich denke das findet sich schon noch :)

In welch einer gestressten Welt leben wir? Mag ja sein, dass andere Menschen eine schönere Handschrift haben, dafür sind die dumm im Schädel . . .(nur als Beispiel - mit Augenzwinkern gemeint)

Merkst du, was ich sagen will?

Sei glücklich, wenn du überhaupt schreiben kannst. Das auf eine prima Art und Weise, dass es deine Mitmenschen sogar lesen können. Es ist viel wichtiger WAS du schreibst . . .

Das schöne am älter werden ist, dass man in solchen Dingen viel gelassener wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Natürlichste der Welt! Es gibt Menschen die können wunderbar malen , begnadet komponieren, sehr komplexe Mathematikaufgaben lösen (John von Neumann) und welche, bei denen sich die Handschrift dauernd ändert, (du).

Bei mir ist es das gleiche Problem habe auch keine Ahnung warum dass so ist. Meine Lehrer sagen vor allem auch dass das hässlich ist und ich daran arbeiten soll.