Würdet ihr es schlimm oder komisch finden wenn das Mädchen in der Beziehung größer ist als der Junge?

18 Antworten

Nee kommt auf den unterschied an, wenn das Mädchen 1-3 Jahre älter ist dann wäre es egal aber alles dadrüber wäre bei mir schon grenzwertig. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden es ist ja nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir (1,68 m) mehrfach passiert: die Freundinnen waren 1,78 m oder 1,80 Meter groß. Das fällt schon auf, kann aber funktionieren. Allzu fest war es bei beiden nicht.

Seit längerer Zeit kenne ich eine, die schätzungsweise 1,85 m groß ist. Mit ihr kann ich z.B. nicht tanzen, weil ich ihr nicht über die Schulter schauen kann. Mit dem Anbandeln haben wir es beide gleich gar nicht versucht.

Mein Großvater war auch kleiner als meine Großmutter (er hatte als Kind Rachitis), auf dem Hochzeitsfoto saß sie auf einem Stuhl. Er hatte aber eine große Klappe, und sie war etwas schüchtern - das hat ihr imponiert.

Wenn beide sich verstehen, sollte die Körpergröße keine Rolle spielen.

Nein, mein Freund und ich finden es nicht komisch. Ist mit der Zeit ganz normal, auch wenn der Größenunterschied deutlich ist.