Ist es schlimm wenn mein „Freund“ größer als ich ist?

7 Antworten

Schätze dich eher glücklich , ihr beide wächst noch und es gibt nichts schöneres als das der Freund größer ist, sieh es positiv, du kannst wenn und wann immer du möchtest hohe Schuhe tragen, du wirst leichter zu tragen sein ( fühlt sich zumindestens so an)

Du weisst doch ,es ist nicht schlimm.

Für dich wäre es ein Problem,wäre er einen Kopf kleiner als du.

wieso sollte das schlimm sein? :D ich denke, wenn es fuer dich kein problem darstellt ist alles gut.

ich bin 1.65 & mein freund ist 1.95 & wir kommen seit ueber 2 jahren beziehung super klar. ich finds eigentlich schön, dass er so groß ist :)

Ganz schlimm, wenn der Mann in einer Beziehung nicht grösser ist, muss die Beziehung SOFORT! abgebrochen werden

Ist es nicht oft so dass Jungs größer als Mädchen sind? Meine erste Freundin war 5 cm größer als ich und 12 Jahre alt xD

madisonxgrow
Fragesteller

Ja.. schon aber er ist halt einfach 1 und halb Köpfe größer