Ist es schlimm, wenn sie größer ist als er?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die innere Größe kommt es an . Was nützt dir ein großer Mann der nichts im Kopf hat also nicht so oberflächlich denken

Der Freund meiner Freundjn ist auch kleiner, das stört ihnen nicht.

Manchmal wird schon darüber geredet, aber ihnen ist das egal, da sie sich lieben

Es ist sicherlich nicht schlimm, wenn der weibliche Part ein Stück größer ist als der männliche Part, allenfalls ist es als unüblich zu bezeichnen. Um aber den bereits bestehenden Größenunterschied dennoch nicht noch offensichtlicher werden zu lassen, empfiehlt es sich dann allerding für die Frau bzw. für das Mädchen etwas flachere Schuhe zu tragen und entsprechend für den Mann oder den Jungen, Schuhe mit einem etwas höheren Absatz zu tragen.

schlimm ist das nicht und wenn dich jemand ansprechen sollte, sagste einfach das es dein Sohn ist... wie sieht das denn bitte optisch aus??? nicht nur die inneren Werte, man sollte auch einigermaßen optisch zusammen passen und die Größe sollte auch passend sein. jaja die inneren Werte :))) selbe Größe oder der Mann größer als die Frau. Ein Mann der neben seiner Frau kleiner ist wird niemals von einem anderen Mann ernst genommen. Es ist nunmal die Wahrheit.

fragexx  08.11.2015, 16:39

Das ist Müll

Ich antworte gerade mit dem Handy. Also entschuldige Ich mich für ein paar Rechtschreibfehler.

Was ist daran schlimm? Wo steht, dass der Junge größer sein muss?

Das wichtigste ist, dass ihr euch wirklich liebt.

Viel Glück!