Ist es schlimm wenn meine Freundin größer ist?

10 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Es ist vor allem nicht wichtig, was andere eventuell denken. Es ist wichtig, was ihr fühlt.

Das ist bei meiner Freundin und mir fast genauso. Ich bin auch 165 Zentimeter groß und sie circa 174 Zentimeter.

Daran ist nichts schlimm, Bro. Checke sowieso nicht, was daran schlimm sein soll. Die Körpergröße definiert Dich ja nicht. Von daher. Keep your head up, short king and treat your tall queen like the queen she is.

Woher ich das weiß:Recherche

Noahtvvv
Fragesteller

Danke für die Worte <3

Nein das ist nicht schlimm. Wichtig ist das ihr beiden euch gut versteht und liebt. Klar ist es fast immer so das der Mann größer ist aber nicht immer. Und das sollte egal sein. Das ist wieder ein typisches Denken unserer defekten Gesellschaft, das immer alles nach bestimmten Normen stattfinden soll/muss. Ich halte davon nichts, wie gesagt wichtig ist das ihr euch liebt, das sich 2 Seelen gefunden haben und mehr nicht.

Das ist absolut nicht schlimm. Es sollte dir eher egal sein wie es aussieht und vorallem was andere davon denken könnten.

Achte eher darauf wie ihr euch miteinander fühlt

Viel Glück miteinander und ÖG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm 🥰 ich bin in einen Jungen verliebt der ist auch kleiner als ich😊 ich mein ja das Größe der Liebe nicht im Weg stehen sollte

lg Josie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung