er ist 1 Kopf größer als ich :S kann das gutgehen?

18 Antworten

Das ist doch höchstens n halber Kopf. Meine Freundin geht mir nichtmal bis zur Schulter und es klappt trotzdem. Mach dir mal keine Sorgen.

Bei deiner merkwürdigen Einstellung wird das wohl nicht gutgehen - auf solche Freunde kann man gut verzichten !

der letzte absatz ist cool.. das du dir extra soviel mühe machst, nur das du keine blöden antworten bekommst ;:-D

zu deiner frage: natürlich kann das gut gehen.. warum den auch nicht..? es geht nicht immer nur ums Aussehen bzw. alter.. wenn ihr euch gut versteht und sonst auch alles passt dann ist ja einer beziehung nichts mehr im wege oder..?

Viel Glück :-D

Es ist doch egal ob er nun 2 Meter ist oder nicht , die Größe hat nichts mit dem charakter zu tun wenn ihr euch liebt was spricht dagegen

Ich bin so groß wie Du, mein Freund über 1,90 m. Finde ich praktisch. früher musste ich immer Fußbank oder Leiter holen, wenn ich was aus dem obersten Fach der Schrankwand haben wollte oder meine, an der Decke hängenden, Blumenschalen gießen. Größe ist doch sowas von egal - egaler gehts gar nimmer.

Nadine1324
Fragesteller

;DD hast recht