Pinkes Auto als Junge/Mann fahren?

8 Antworten

Das Auto, das Du uns, der gf-Community, vorstellst, ist traumhaft! Ein wunderschönes Auto! Ich beglückwünsche Dich zu Deinem guten Geschmack! Und ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dir dieses Auto nicht mehr aus dem Kopf geht und Du bei ihm schwach geworden bist! Mir ginge es genauso!

Und nein, es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob Du ein Mann oder eine Frau bist! Wir schreiben inzwischen das Jahr 2 0 2 4, da sind nicht nur die Frauen emanzipiert, sondern auch die Männer und trauen sich, zu den Dingen und zu ihren Vorlieben zu stehen! Und daher sage ich: Ich finde es super, wenn Du so ein wunderschönes Auto hast! Und es ist mir dabei völlig egal, ob Du ein Mann oder eine Frau bist! Das Wichtigste ist, dass Du Freude an Deinem Auto hast! Und die darfst bei so einem wunderschönen Auto haben!

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Du, wenn Du mit diesem Auto unerwegs bist, jede Menge Menschen treffen wirst, die Dich aus Bewunderung für Dein rosa Auto ansprechen! Und zwar Menschen jeden Alters, egal ob jung oder alt! Ich zumindest gehöre zu den Menschen, die sich immer freuen, wenn sie ein außergewöhnlich schönes und in seiner Art besonderes Auto sehen und wenn ich dabei das Glück habe, den Besitzer zufällig zu treffen, spreche ich ihn auch freudig wegen seines schönen Autos an! So sind schon ab und an sehr nette Gespräche entstanden und ich habe noch manche DInge hinzugelernt und erfahren!

Ich weiß, Du hast Deine Frage bereits vor 10 Tagen gestellt. Ich habe sie mir als Merkfrage notiert und soeben bin ich wieder auf sie gestoßen! Und teile Dir nun hier meine Meinung und Sicht der Dinge mit!

Dann würde es mich für Dich freuen, wenn Du Dich zum Kauf dieses wunderschönen Autos entschließen möchtest oder dies bereits getan hast! Wenn man die Chance hat, ein so schönes Auto sein eigen nennen zu können, sollte man diese Gelegenheit auf jeden Fall beim Schopf packen und zugreifen - und sich dieses super Auto kaufen!

Dann wünsche ich Dir allzeit das Beste, viele glückliche Stunden mit Deinem neuen rosa Auto und die Erkenntnis und Gewissheit: Genieße dieses Glück, das Du mit diesem schönen Auto erleben kannst!

Mit herzlichen Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto ist cool!- Jedenfalls finde ich das so. Kann von Jedem Geschlecht gefahren werden, da das Schwarze deutlich sichtbar auch als Maskuliner Touch gesehen werden kann.

Jedenfalls meiner Meinung nach. Die Farbe ist ausserdem ausgefallen-und steht dem Kfz sehr gut mit dem Schwarz- regelrecht Perfekt für das Auto, um einen besonderen Touch zu geben.

Die Frage macht mich echt fertig... Ich dachte eigentlich, deine Generation sei nicht mehr so albern und würde sich über solche Nichtigkeiten keine Sorgen mehr machen.

Natürlich fährt jeder das Auto in der Farbe, die er mag, trägt die Klamotten, die er mag und liebt, wen er mag.

Und wenn das Ding grün-lila gepunktet wäre völlig egal. Wenn du die Farbe feierst und die Karre so gut findest ist das eben so und fertig. Was kümmern dich andere?

Allerdings - und das ist leider die traurige Wahrheit - wirst du dir garantiert den einen oder anderen Spruch gefallen lassen müssen. Da musst du aber drüber stehen. Mut zur Farbe Buddy. . . .

Es ist dein Auto, dir muss es gefallen und niemandem sonst.